Wir bilden aus!

Rattenbande eSports bildet in der eSports Szene in den unterschiedlichsten Bereichen Spieler aus, die am Ende ihrer Ausbildung in der Lage sind großes zu vollbringen.  Unsere Erfolgsquote liegt derzeit bei 99% der letzten 35 Spieler. 

Was bilden wir aus?

Counter-Strike: Global Offensive

Wir bilden generell alle Positionen aus. Spezialisiert haben wir uns auf die kommende Meta und fügen weitere "Allrounder" Positionen hinzu. Dazu gehört das professionelle baiten, taktische agieren, die Auswahl geeigneter Spieler und Mindgames.
Wir suchen deshalb Azubis im Bereich Baiter, Decoy und Taktikfuchs m/w/d. Weibliche oder eingeschränkte Person sind herzlichst Willkommen und werden bevorzugt.

Unser Ausbilder team

electric

Master in CS

Ein Spieler von dem man selbst beim zusehen eine Menge lernen kann. electric ist seit 5 Jahren dabei und hat vielen Abfall Spielern zum Sieg verholfen. Er hat sie ausgebildet und unterrichtet.  Sein Beginner Kurs ist ein Muss für jeden angehenden Profispieler, der von den besten lernen möchte.

Redax

Taktikfuchs

RedaX ist ein Taktiker der gerne die Tafel rausholt und theoretisch unterrichtet. Er bringt dir nicht nur bei, wie man etwas macht, sondern warum man es so und nicht so macht.

Putin L. und Pr4nger

Bottomfrager Experten

Wenn einer das kleben am Fußboden des Scoreboards beherrscht, dann sind das die beiden.  Sie haben über 5 Jahre auf dem Buckel und spielen einfach unterirdisch. Ihre Spezialität ist es, es so Aussehen zu lassen als wäre der letzte Platz gewollt um somit jegliche Diskussionen mit der Presse zu entgehen. 

Ausbildung zum Prof. Baiter

Ausbildungsdauer:  70 Games 

Als Baiter lernt man wie man sein Team sterben lässt und die Runde, wie aus dem Lehrbuch von „electric“ holt. Eine sehr umfangsreiche und schwere Ausbildung nur knapp 10% konnten diese absolvieren.

 

Ausbildung zum Taktikfuchs

Ausbildungsdauer: 50  Theoriestunden

Als Taktikfuchs holt man wie schon der Titel sagt die Taktiktafel raus. Er hat das Spiel im Blick und gibt den Spielern Anweisung wie sie zu Spielen haben. Er selber hat kein Aim aber 200 IQ. Diverse Strats, Smokes, Flashes muss der Acho drauf haben um der Elite zugehören.

 

Ausbildung zur Decoy

Ausbildungsdauer: paar Games

Als Decoy spielt man mit den ganz großen Playern. Man muss sich leiten lassen können und immer 100% Hass in den Go geben. Man kriegt Anweisung von zb dem Taktikfuchs und MUSS diese befolgen. Egal was. Meistens sind sie als Bait eingesetzt um den Gegner aufzuspüren. Außerdem fangen sie Grenades etc. ab. Wichtig sind diese Personen auch wenn man mal nur 4 Mann zur Verfügung hat da kommen sie ins Spiel wie Helden werden sie gefertigt wenn sie am Ende des Games den Scoreboardboden bedienen, DENN es war nicht anders zu erwarten. . .

 

Ausbildung zum Movieplayer

Ausbildungsdauer: 50-60 Games

Faze Up! Ist das Motto eines jeden Movieplayers. Er muss ganz einfach immer fürs Movie spielen. Dabei müssen es nicht immer krasse Frags sein, die Begabung liegt darin es krass Aussehen zu lassen. 360er Noscopes oder 1taps müssen zur Routine werden und auch wenn die Mates flamen muss das ausgeblendet werden denn man muss sich immer im Hinterkopf behalten: Man spielt fürs Movie!

 

Bewirb dich jetzt!

Einfach das Formular ausfüllen. Wir werden uns dann zeitnah bei Ihnen melden!
Menü schließen